Vermittlung: Ich suche dich

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Hallo liebe Tier- und Hundefreunde

 

ich werde oft darauf angesprochen, dass wir auf der Vermittlungs Seite ganz selten Hunde vorstellen. Ich verstehe, dass man gern ein Bild sehen möchte, dass man eine Wesens Beschreibung sehen möchte, bevor man denkt, dass man dem betreffenden Hund ein zu Hause geben möchte. 

 

Kontaktiert uns per Mail oder per Telefon, wir können hören, was ihr wünscht und ganz unverbindlich schicke ich auch gern Bilder und Beschreibung. 

Auch können wir einen Termin ausmachen, wo ihr die Hunde besser spürt und kennen lernt, als in herzigen Inseraten. 

 

 

Wir halten nichts von Facebook Vermittlungen und Aussagen, die nie das Potenzial eines Hundes hinreichend umfassen. 

 

Vielen Dank für euer Interesse. 






es gibt leider eine Handvoll Hunde , die viele Jahre in unseren Tierheimen verbringen. Ihr Verhalten und ihre Eigenheiten oder ihre Krankheiten verhindern eine erfolgreiche Adoption. Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Lebensaufgabe, dass wir gerade für solche da sind. Gutes, wertvolles Futter Familienanschluss, Streichel und Kuschelmomente bieten, sodass ihr Aufenthalt bei uns nie zu einem "ich muss im Tierheim leben"  wird. Damit wir das aber alles stemmen können, brauchen wir Eure Hilfe. Allein das Futter mit allen Mineralien, Spurenelementen und anderen Zutaten, kostet uns für einen Hund 10.- Fr. Tag. Da ist noch kein Tierarzt ( den wir zum Glück selten brauchen), noch keine Trainings  und andere Specials enthalten. Mit Hundeschule, Kalender Verkauf  und freiwilligen Helfern tun wir alles, diese Kosten zu tragen. Danke dass Sie uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen.

 

Border Homeless CH95 0900 0000 8540 7014 7 

Twint   079 467 69 40 

 

Schöne Adventszeit und herzlichen Dank

d Borders und alli wo bi eus mitschaffed