SoKo Wuff

Ein Erlebnis und/oder Lernen an nur einem Tag? Unsere Specials bieten genau das! 

Bei der  Sonderkommission Wuff sind die guten Nasen unserer Vierbeiner gefragt. Der Hund darf sein am besten ausgerüstetes Organ einsetzen. Seine Nase folgt durch schwieriges Gelände einer vorgegebenen Spur und wird am Ende gebührend gelobt :-)

 

Als Halbtagesaktivität bieten wir eine Kriminalwanderung an. Die SOKO Wuff hat einen spannenden Fall zu lösen. Die Menschen werden für die Fähigkeiten ihres Hundes sensibilisiert. Im Vordergrund steht der Spass am gemeinsamen tun, sowie die Aufmerksamkeit für den Hund und dessen Mitteilungen. Die Kooperation von Mensch und Hund ist für uns das Wichtigste. Natürlich nicht zu vergessen, der Spass in der Gruppe ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und zu lösen.

 

 

Haben wir euch mit unserer Begeisterung anstecken können ?

 

Preise: Die ersten SOKO Wuff konnten wir für CHF 80 pro Teilnehmerteam (Mensch + Hund) anbieten. Da sich die Abenteuer aber sehr verändern können, behalten wir uns Preisänderungen vor. Fragen Sie nach dem nächsten Einsatz!