Physio Spaziergang mit Rolli Hilfiker

Heute war es ganz speziell toll. Aber natürlich auch anstrengend :-) Eigentlich wollte Anïta Saphira mit nehmen, aber durch meine Diagnose des ISG entschied sie sich, dass ich gesundheitlich wohl am meisten profitiere. Wie Recht sie hat.:-)  So durften also Muffin, ich und Honey am Sonntag Vormittag in den Aargau starten. Eigentlich egal, Hauptsache dabei. Da wir alle sehr gern Auto fahren, machte uns auch die lange Fahrt keine Sorgen. 

 Wir haben wertvolle Übungen gemacht und Rolli hat den Zweibeinern erklärt, warum man es so macht und was gut ist. Wir machen das ja auch oft bei uns, aber es macht einfach mehr Spass mit anderen zusammen:-)

Es hat mir grosse Freude gemacht, auch wenn ich heute meine Knochen mehr spüre als normal.

Danke Rolli und bis ein andermal 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0