Mitmachen: Longieren

am 18.Februar ist wieder longieren. Willkommen sind alle Hunde, ob gross oder klein, ob jung oder reif :-) Ich freue mich sehr, denn ich  darf es diesmal vorzeigen. Ich darf ja nicht mehr so viel arbeiten wie früher, da mein Rücken mich oft zwickt. Anïta macht mit mir Akupunktur, und sie meint, es geht mir dann besser. Ja nu, ich mache alles, damit ich dabei sein darf:-) 

Wir freuen uns auf motivierte Vierbeiner und natürlich auch Zweibeiner. 

Bis dann, eure Mouvie

Zeit: 10.00 bis ca. 12.30 auf dem Trainingsplatz in Kradolf

Brötli und Getränke ist gesponsert

Ich freue mich auf motivierte Teilnehmer und einen schönen Samstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Dienstag, 31 Januar 2023 08:56)

    Oh so toll mit dem Longieren. Leider sind wir am 18.2 ja nicht im Lande (auch wenn Bailey ja schon bei euch wäre) ..aber ein nächstes Mal sind wir also auch am Start..als Anfängerinnen..aber sehr gespannt!