das Leben

Manchmal spielt das Leben einfach ein bisschen verrückt. Anïta versucht, nicht mehr als vier Ferienhunde aufs Mal anzunehmen. Ups, Stammgäste. Die sind in der Planung dazwischen gerutscht. Nun gut, wir kennen uns alle und es sind sehr nette Stammgäste. Dass aber Honey grad läufig wurde, und damit das Ziel der Herren in der Gruppe, brachte dann doch etwas Stimmung.  So musste halt getrennt werden, sehr zum Unwillen, vor allem der jungen Halbstarken. Die Spaziergänge sind eh getrennt, aber zu Hause gab es dann schon lautstarke Reklamationen. Merle sagt jeweils: "wat mut det mut" :-) Jeder trägt zu einem guten Klima bei. Mein Job ist es zu schauen, dass sich niemand in die Haare gerät. Oft bin ich bei den separaten Damen, denn wir haben es lustig zusammen.

 

Morgen geht Anïta mit Saphira, mit Quijla und mit Popcorn an einen longier Workshop. Ich kann leider nicht mit, da mein Rücken das nicht mehr zulässt. Da aber fast alle Ferienhunde heute wieder heim dürfen, Honey mit Anïta  geht, werden wir anderen es uns mit Leila schön machen. 

 

Jetzt plappert grad Anïta dazwischen. Ihr solltet euch den 30. Oktober, Sonntag, unbedingt vormerken. Da ist bei uns eine kleine Halloween Party. Lustig, gesellig, mit  etwas Rätseln, einem Vortrag über Blutsauger, einem Parcour und feiner Suppe. Und natürlich, ein bisschen gruselig :-) 

Der gesamte Erlös kommt unserer Auffangstation zu Gute. Wir freuen uns, wenn ihr auch kommt. 

 

Save the date!
Halloween Fest auf dem Hof von Border Homeless mit schaurig-schönem Gruselparcours, Rätselspaß, gemütlichem Beisammensein, heißer Hexensuppe und einem Vortrag zum Thema "Blutsauger - Zecken&Co > aktuelle Erkenntnisse."

eure Mouvie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulli Ersinger (Donnerstag, 27 Oktober 2022 13:30)

    Hallo, ich melde uns an für das „Halloween Special“
    Meine Hündin Kila und ich werden begleitet von meinem Mann Bruno. Somit sind wir 2 Erwachsene und ein Hund.

    Vielen Dank und bis Bald.

    Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Anmeldung damit wir wissen dass die Anmeldung geklappt hat.

    Ulli Ersinger
    Unterdorfstr. 28
    9107 Urnäsch
    078/850 29 69
    uersinger@gmx.ch