Wasser und Schatten

wenn wir am ganz frühen Morgen auf den Spaziergang gehen, ist es noch recht schön. Aber schon am Heimweg wird es warm und wir nehmen gern den Umweg über die Copa Cabana. Da können wir etwas baden und unsere Haare mit dem feinen Sand füllen. Anïta sagt, dass es sich dann bei uns zu Hause anfühlt, als ob wir am Sandstrand wohnen. :-) Nach dem Zmorge, heute gab es Poulethälse....mhhh ich liebe das, suchten wir uns einen Schattenplatz um noch etwas zu plegern. Um 5 aufstehen ist nicht so unsere Zeit. 

Jetzt ist Tammy läufig. Trotz Pfefferminzöl über ihrem Wertesten und  " Liebestoll Pulver " für Wim, müssen wir die Dame von den interessierten Herren abtrennen. Tammy versteht natürlich nicht, wieso sie keine Kinder haben soll. Anïta ist froh, dass Giango jetzt zwei Wochen Ferien hat, er war auch sehr an Tammy Freundschaft interessiert. ;-)

 

Freddy der Praktikant , ist nun schon drei Monate mit uns. Wir verstehen uns gut mit ihm. Anïta hält Ausschau nach einem neuen Praktikanten, weil Freddy in einer Woche seine Stunden zusammen hat. Gestern kam dann eine Frau, die auch den FBA machen möchte. Was immer das ist, weiss ich nicht, hat aber mit der Pflege von uns Hunden zu tun.

uhhhh, das ging leider gar nicht. Eigentlich hat sie Angst vor Hunden im Allgemeinen, und vor uns im speziellen, kann das aber nicht zugeben. Anïta hat uns nicht mal gefragt, als sie der Frau absagte. 

Nun ja, am Dienstag kommt Leila wieder von den Ferien zurück. Wir freuen uns alle . Vor allem Marla. Sie darf mit Leila Spuren und in der Nacht bei ihr im Wohnwagen schlafen. Sie hat sie sehr gern <3 

 

Am letzten Samstag war "Ina" da, eine schwarze Schäferhündin, mit ihren acht Welpen. Alle neun sehr sympathisch und freundlich. Da ging ja die Post ab. Sie spielten, um schon nach kurzer Zeit zusammen zu kuscheln und einfach tief zu schlafen.

 

Wenn ihr denkt, dass ihr mit so einem kleinen Strolch das Leben teilen möchtet, schaut euch mal unsere Homepage an.

Sie verdienen , wie alle Hunde, ganz tolle zu Hause. Sie sollen arbeiten dürfen, aber keine Sportgeräte sein. 

 

So, jetzt gehe ich noch mit, wenn Popcorn und Muffin mit Wim auf die Abendrunde dürfen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein kühles Plätzchen

eure Mouvie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0