Humor hilft

bei unserer Suche nach Yarosh, habe ich etliche, meist sehr nette Menschen angesprochen. 

Ein Mann, mit einer sehr hübschen Cocker Hündin, zeigte sich sofort sehr hilfreich. "Wo wohnt der Hund  denn ,wenn er 

bei ihnen nur in den Ferien ist?" " Zu Hause ist er in Rafz, seine Menschen sind aber im Moment in Wildhaus". "Waaas, von so weit kommen die Hunde zu ihnen in die Ferien?"  " ja klar, wir sind auch ein super Ferienplatz". Er,  mit einem Grinsen und Augenzwinkern

" das glaube ich, und mit super viel Freilauf :-) . Ich drück ihnen die Daumen und  rufe an, sollte ich den Buben sichten" . 

Solche Begegnungen sind herrlich und geben wieder Punch zum weitermachen. 

Eine junge Frau wünschte mir mit einem fröhlichen Gesicht  " Waidmanns Heil ". Der Waidmannsdank meinerseits kam von Herzen. 

So viele nette Begegnungen rücken mein schlechtes Menschenbild wieder auf die Sonnenseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0