Die neuen Kalender sind da!

Border Collie im Märchen, mein persönlicher Star der Kalender. 

Mit ihm hat man neben den zwölf wunderschönen Bildern, zum Teil von Border Freunden die unserem Aufruf gefolgt sind, die Möglichkeit, sich mal wieder in die Märchenwelt zu begeben. Sei es, selber mal eines zu lesen, den Kindern, Götti oder Enkelkindern eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen.....es gibt ganz viele Möglichkeiten, den Kalender zu nutzen J  

 

Border Collie in ihrem Neuen Leben, zwölf Bilder von Borders, die alle mit uns, durch uns oder auch bei uns bleibend, in ein Neues Leben gestartet sind. Das zu realisieren, war nur möglich durch die Zuwendung vieler Menschen wie dich, die unser Werk und das Leben vieler Hunde, unterstützen. 

Mit den sinnigen Zeilen begleiten sie dich durch die zwölf Monate des Jahres 2020.

 

Border Collie 2020, ein recht neutraler Kalender, mit schönen Border Bildern, bei denen man jeden Monat das gute Gefühl hat, in einer wertvollen Sache mitzuhelfen.

 

Mit dem Kauf eines jeden Kalenders helft ihr uns, die finanziell grossen Aufwendungen zu tragen, die durch die Aufnahme von Border Collies in Not, entstehen. 

 

Bestellungen  bitte ausschliesslich über das Mail: 

Border-Homeless@bluewin.ch. 

Mit Anzahl, (so viel wie möglich :-) ) und  Postadresse.

 

Kosten: CHF 40 plus Porto für ein ganzes Jahr Freude...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sundari Grünenfelder (Freitag, 06 Dezember 2019 10:22)

    Ich finde leider die Bilder nicht von den Katalogen. Aber ja gerne sende mir den Border Collie im Märchen.
    Herzliche Grüsse
    Sundari Grünenfelder
    Ober Bendlehn 26
    9042 Speicher