SOKO Wuff (Kommissar Wuff)

Der Hund darf sein am besten ausgerüstetes Organ einsetzen. Seine Nase folgt durch schwieriges Gelände einer vorgegebenen Spur und wird am Ende gebührend gelobt :-)

Als Halbtages Aktivität bieten wir eine Kriminalwanderung an. Die SOKO Homeless hat einen spannenden Fall zu lösen. Die Menschen werden für die Fähigkeiten ihres Hundes sensibiisiert. Im Vordergrund steht der Spass am gemeinsamen tun, sowie die Aufmerksamkeit für den Hund und dessen Mitteilungen. Die Kooperation von Mensch und Hund ist für uns das Wichtigste. Natürlich nicht zu vergessen, der Spass in der Gruppe ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und zu lösen.

Haben wir euch mit unserer Begeisterung anstecken können ? Dann medet euch bei uns und ihr bekommt noch etwas detailliertere Angabe.


Preise

Die ersten SOKO Wuff konnten wir für CHF 80 pro Teilnehmerteam (Mensch + Hund) anbieten. Da sich die Abenteuer aber sehr verändern können, behalten wir uns Preisänderungen vor. Fragen Sie nach dem nächsten Einsatz!

Gymnastik

Gesunde Beanspruchung von Gelenken, Sehnen und Muskeln fördern und verlängern die Gesundheit.


Preise