27. Dezember 2020
so, und da bin ich nun. Sie rufen mich Tammy und ich kann inzwischen schon recht gut ihre Sprache. Manchmal, wenn ich ausbüchse und die Welt da draussen abschnuppere, bin ich froh, wenn meine Zweibeiner meinen, dass ich halt noch nicht so gut verstehe :-) Schlimme Erfahrungen ? Die habe ich alle vergraben, tief unten in der Erde. Mir gefällt es hier sehr gut, ich liebe meine Menschen. Sie sagen, ich sei ihr kleiner Schalk, die Freude ihrer Seele. Anïta hat ja kein Geheimnis daraus gemacht,...

27. Dezember 2020
...ehemals Casio. Es ist eine lange Geschichte, eine Geschichte, bei der ich , hätte ich sie nicht selber erlebt, nur den Kopf schütteln würde. Über die Tierpension Grisette nahm Katja Eiko auf. Ein Angsthund aus Spanien, der zusammen mit seinem Bruder auf einem Industrie Areal "gefunden" wurde. Die beiden kamen in ein Tierheim in Spanien, von wo aus man für sie einen Platz suchte. Ich stellte die beiden auf meine HP, da ich Sandra schon lange kenne und weiss, dass sie seriös und Pflicht...

25. November 2020
ich neige oft dazu zu denken oder sagen, die Zeit ist wild. Wenn ich aber ehrlich bin, muss ich gestehen, dass die Zeit nichts dafür kann. Ich bin es, die immer an vier Fronten kämpft und meint, es müsse so sein. Die Aussagen meiner Familie, die sagten, dass ich immer so gewesen sei, haben mich natürlich bestärkt, dass es so sein muss. ( "Während du in deinem selbstgebauten Indianerdorf Ordnung machtest, lerntest du nebenbei französisch und plantest ein Neues Gehege für deine Häschen."...
09. November 2020
einer Bekannten von uns ist am letzten Dienstag der Horror alles Autogeschichten passiert. Sie ist am verzweifeln, weil der Junghund, natürlich in Angst und Panik, weg lief. Nun ist sie schon 6 Nächte weg . Polizei, Tierheime, Gemeinde, K9 Trailer sind alle informiert. Mit etlichen Flyers wurden Tierärzte, Spaziergänger und andere Hundehalter informiert. Wir hoffen natürlich sehr, dass sie jemand aufgenommen hat, der nicht weiss, dass man sich bei der Polizei melden kann. Bitte an Euch:...
11. Oktober 2020
je m`appelle Mayday. Je suis tres gentille, mais pour le moment j`ai encore beaucoup de Stress. Je vous parle plus tard de ma vie.

07. Oktober 2020
Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

19. September 2020
" 𝑝𝑙ö𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑟𝑎𝑢 𝑔𝑒𝑤𝑜𝑟𝑑𝑒𝑛“... 𝑜ℎ𝑛𝑒, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑒𝑠 𝑏𝑒𝑚𝑒𝑟𝑘𝑡𝑒𝑛… 𝐿𝑎𝑛𝑔𝑒 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑍𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑖𝑔𝑛𝑜𝑟𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛… 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧...

15. September 2020
der helle Stern am Himmel, der lachen kann und die Seele fröhlich macht, das ist ab heute unsere Yupee. Unerwartet und schmerzlich mussten wir dich heute gehen lassen. Dem Tracheal Kollaps vor drei Jahren hast du ein Schnippchen geschlagen. Du bist unser gesundes, lustiges Mädchen gewesen. Mein persönlicher Bodyguard, unbestechlich und unerbittlich. Überall an meiner Seite, immer gut gelaunt und...... ja, es gibt so Wesen, wo man sich nie vorstellen kann, dass sie eines Tages nicht mehr mit...

02. August 2020
gestern war es so höllisch heiss, dass die meisten von uns den ganzen Nachmittag im Schatten verpennten. Ein paar von uns schwammen im Pool und wollten gar nicht mehr raus. Dann plötzlich wurden meine Freunde hektisch. Jandscha rannte ins Haus und wollte ins Schlafzimmer, Noja verkroch sich ganz schnell im kleinen WC. Ich sah farbige Sterne am Himmel, aber das ist doch gar nicht schlimm ? Ah ja, ich habe vergessen zu sagen, wer ich bin. Ich bin Nardo, der Liebling aller Frauen. Anïta sagt,...

15. Juli 2020
hallo an alle, eigentlich müsste ich mich vorstellen, hat Anïta gemeint, aber ich kann fast nicht vor lauter lachen. :-) Wir waren eben an und in der Thur. Weil ich ein bisschen Schiss habe, in den Pool zu gehen, hat Anïta gemeint, dass das am Fluss einfacher für mich ist. Alle sprangen und hüpften rein, da hat es mich einfach mitgerissen. Und ja, ich sage euch, es war herrlich. Ein bisschen weiter raus, musste ich sogar schwimmen....jaja, das kann ich. Anïta kam mit uns rein ins Wasser...

Mehr anzeigen